Temporäre Zäune in Kanada
Ihre beste Herstellung von sechseckigen Drahtgeflechten in China
Zaunfartory

Produktionsbeschreibung für sechseckige Drahtgeflechte von AnlonFence

Unsere Zaunfabrik wurde 1998 gegründet. Seit 20 Jahren liefert AnlonFence eine breite Palette sechseckiger Drahtgeflechtproduktionen, die auf jahrelangen eingehenden Technologiestudien und der sorgfältigen Ausbildung qualifizierter Arbeitskräfte basieren. Unsere sechseckigen Drahtgeflechtgrößen umfassen 13 mm, 16 mm, 20 mm, 25 mm, 31 mm, 41 mm und 51 mm. Es besteht aus feuerverzinktem Draht oder PVC-beschichtetem Draht. Diese sechseckigen Drahtgeflechte werden aufgrund ihrer hervorragenden Korrosionsbeständigkeit, hohen Festigkeit und robusten Konstruktion hauptsächlich für Gartenzäune, Kletterpflanzenstützen, Kaninchennetze, Hühnernetze, Vogelkäfige usw. verwendet.

Verzinkt 1/2

Bitte wählen Sie diese kleine Maschenweite für den Gemüse-, Obst- und Pflanzenschutz. Es wird sich gut für die Verteidigung dieser Pflanzen eignen.

Verzinkt 3/8

Für die Herstellung von Vogelkäfigen wird normalerweise eine Maschenweite von 3/8 Zoll verwendet. Wir können Rollenhöhen von 0,5 m bis 1,2 m anbieten.

3/4 verzinkt

3/4″ sechseckiges Drahtgeflecht mit hoher Festigkeit und stabiler Konstruktion kann als industrielle Isolierung verwendet werden.

1

1″-Maschen gibt es in verschiedenen Größen für Hühnergehege, Kaninchennetze, Vogelkäfige usw. Sie können die Höhe zwischen 0,5 m und 2,0 m wählen.

Verzinkt 1-1/4

Maschenweite 1-1/4″, Drahtdurchmesser 1,0 mm, ist die Standardgröße für einen Kaninchenzaun. Sie können die Höhe von 0,6 m bis 1,2 m wählen.

PVC 1-1/2

Für Isolierungszwecke in Bauernhöfen, in der Landwirtschaft und im Garten wird häufig eine Maschenweite von 41 mm verwendet.

Verzinkt 2

51 mm ist die ideale Maschenweite für Gartenzäune. Sie können es in Ihrem Garten oder Bauernhof installieren, um Ihr Grundstück vor Rehen zu schützen.

Warum sollten Sie AnlonFence als Ihren Lieferanten für sechseckige Drahtgeflechte wählen?

AnlonFence ist seit über 20 Jahren ein professioneller Hersteller und Exporteur von sechseckigen Drahtgeflechten, geschweißten Drahtgeflechten, Maschendrahtzäunen und Feldzäunen. In den letzten 20 Jahren hat AnlonFence intensiv an geschweißten Maschendrahtgeflechten, Maschendrahtzäunen, sechseckigen Maschendrahtgeflechten und Feldzäunen gearbeitet und dabei die Webmaschentechnologie gründlich untersucht.

AnlonFence weiß, wie man die optimalen Rohstoffe auswählt, um der Qualität und den wettbewerbsfähigen Preisanforderungen der Kunden gerecht zu werden. AnlonFence lernt, wie man sechseckige Drahtgeflechte, geschweißte Drahtgeflechte, Maschendrahtzäune und Feldzäune gemäß Industriestandards und -normen herstellt. AnlonFence führte detaillierte Qualitätssicherungsverfahren für sechseckige und geschweißte Drahtgeflechte durch, um die Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus ist AnlonFence in der Abwicklung des gesamten Exportprozesses für Drahtgeflechte versiert. Egal, ob Sie eine Maschendrahtmarke, ein Großhändler oder ein Maschendrahthändler sind: Wenn Sie sechseckiges Maschendrahtgeflecht, geschweißtes Maschendrahtgeflecht, Maschendrahtzäune und Feldzäune importieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Spezifikation von Geschweißtes Drahtgeflecht
ÖffnungKabeldurchmesserBreite

0,4-2M

 

Länge

5-50m

vor dem Schweißen elektrisch verzinkt,

elektrisch verzinkt nach dem Schweißen,

feuerverzinkt vor dem Schweißen,

feuerverzinkt nach dem Schweißen,

PVC-beschichtet,

Edelstahldraht

In ZollIn metrischer Einheit
1/4″ x 1/4″6,4 x 6,4 mmBWG24-22
3/8″ x 3/8″10,6 x 10,6 mmBWG22-19
1/2″ x 1/2″12,7 x 12,7 mmBWG23-16
5/8″ x 5/8″16x 16mmBWG21-18
3/4″ x 3/4″19,1 x 19,1 mmBWG21-16
1″ x 1/2″25,4 x 12,7 mmBWG21-16
1-1/2″ x 1-1/2″38 x 38 mmBWG19-14
1″ x 2″25,4 x 50,8 mmBWG16-14
2″ x 2″50,8 x 50,8 mmBWG15-12
2" x 4"50,8 x 101,6 mmBWG15-12
4" x 4"101,6 x 101,6 mmBWG15-12
4" x 6"101,6 x 152,4 mmBWG15-12
6" x 6"152,4 x 152,4 mmBWG15-12
6" x 8"152,4 x 203,2 mmBWG14-12
Hinweis: Spezielle Spezifikationen können je nach Kundenwunsch erstellt werden.

Geschweißtes Drahtgeflecht ist ein beliebtes Material im Beton, im Baugewerbe und in der Industrie. Es besteht aus kohlenstoffarmem Stahldraht, PVC-beschichtet und Edelstahldraht, nach dem Schweißen oder vor dem Schweißen und der Oberflächenverzinkung. Das geschweißte Drahtgeflecht weist unter allen Stahldrahtgeflechtprodukten die höchste Korrosionsbeständigkeit auf und ist aufgrund seiner breiten Anwendung in verschiedenen Bereichen auch das vielseitigste Drahtgeflecht.

Geschweißte Gitter bestehen aus hochwertigem, kohlenstoffarmem Stahldraht. PVC-beschichtetes geschweißtes Gitter, verzinktes geschweißtes Gitter, unterteilt in feuerverzinkte und galvanisch verzinkte Gitter. Nach dem Schweißen wird das Zinkhandwerk mit einer Beschichtung versehen, die mit automatischen Geräten aus hochwertigem Eisendraht hergestellt wird.
Die Produkte zeichnen sich durch glatte Maschenoberflächen, gut proportionierte Maschen, starke Schweißpunkte und hellen Glanz aus. Das Netz löst sich nicht, selbst wenn es in Teile geschnitten wird oder Kraft auf Teile ausgeübt wird. Im Vergleich zu allgemeinem Eisendraht weisen die Produkte einen besseren Korrosions- und Rostschutz auf.

Materialien: Edelstahldraht, kohlenstoffarmer Stahldraht, verzinkter Draht
1) Elektro- oder feuerverzinkt nach oder vor dem Schweißen;
2)Geschweißtes Drahtgeflecht aus Edelstahldraht;
3)PVC-beschichtetes verzinktes geschweißtes Drahtgeflecht;
4)Schwarzer Draht/ohne beschichtetes geschweißtes Drahtgeflecht.

Verwandte Produkte

  • Australien Temporärer Zaun China

    Temporäre Zaunelemente sind eine schnelle und bequeme Lösung für die Einfriedung eines Veranstaltungsortes, einer Veranstaltung oder eines Baustellengeländes. Unsere hochwertigen temporären Zäune sind freistehend, sodass kein Bohren erforderlich ist (zum Schutz Ihres Gehwegs), sind tragbar und können in vielen Formen konfiguriert werden. Diese Zaunelemente können in wenigen Minuten installiert, platziert, verschoben und neu konfiguriert werden.

  • Provisorischer Zaun für Kanada

    Temporäre Bauzäune sind eine Alternative zu ihren permanenten Gegenstücken, wenn ein Zaun kurzfristig benötigt wird, beispielsweise zur Lagerung, zur öffentlichen Sicherheit, zur Kontrolle von Menschenansammlungen oder zur Diebstahlabschreckung.

  • Massenkontrollbarriere aus Stahl und Metall

    Massenabsperrung, auch als Massenkontrollbarriere, Barrikadenzaun oder Stahlbarriere bezeichnet. Wir sind Hersteller von Massenabsperrungen. Unsere Fabrik kann verzinkte Massenabsperrungen und PVC-beschichtete Barrikadenzäune herstellen, die häufig bei vielen öffentlichen Veranstaltungen verwendet werden. Sicherheit für besondere Anlässe, Paraden, Festivals, Konzerte und Sportveranstaltungen.

  • Stahl-Metall-Cheattle-Panel

    Der temporäre Bauzaun Kanadas wird auch als temporärer Bauzaun bezeichnet. Er ist eine Alternative zu seinem permanenten Gegenstück, wenn ein Zaun kurzfristig erforderlich ist, beispielsweise zur Lagerung, zur öffentlichen Sicherheit, zur Kontrolle von Menschenmengen oder zur Diebstahlabschreckung. Wir bieten temporäre Zaunelemente in verschiedenen Größen an, um Ihren standortspezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Zaunelemente sind so konzipiert und konstruiert, dass sie die stärksten und langlebigsten in der Branche sind. Sie lassen sich schnell und einfach installieren; Sie können freistehend oder in jeder Art von Oberfläche verankert werden.

  • Geschweißte Maschendrahtplatte (3D)

    Das geschweißte Maschendrahtpaneel (3D) ist ein geschweißter Maschendrahtzauntyp, der auch für Pfirsichpfostenzäune, H-Pfostenzäune, Gartenzäune und 3D-Zaunpaneele von chinesischen Herstellern verwendet werden kann und hauptsächlich auf Baustellen, Wohngebäuden, Stadien und Lagerhäusern verwendet wird. Autobahn- oder Flughafenraststätten, Bahnhöfe und andere Bereiche. Es hat die Eigenschaften von schön und elegant, ist nicht durch das Gelände eingeschränkt und einfach zu installieren.

Was kann AnlonFence für den Import von sechseckigen Drahtgeflechten tun?

Wenn Sie ein Angebot anfordern, müssen Sie Ihr sechseckiges Drahtgeflecht verstehen. Sie kennen die benötigte Maschenweite und den Sechskantdrahtdurchmesser, müssen aber das Rollgewicht kennen. Sie müssen den Rollendurchmesser sehen, daher können Sie nicht die Lieferkosten berechnen oder Ihre gesamten Importkosten erhalten, nicht wahr?

OK, könnten Sie sich von AnlonFence bei der Fertigstellung dieser Arbeit helfen lassen? AnlonFence zeigt Ihnen alle sechseckigen Drahtgeflechtdetails, Maschengröße, Drahtdurchmesser, Höhe, Breite, Rollengewicht, Rollendurchmesser und FOB-Preis. Dank unseres umfassenden Wissens über geschweißte Drahtgeflechte, sechseckige Drahtgeflechte, Maschendrahtzäune und Feldzäune hilft Ihnen AnlonFence auch dabei, den besten Mischladeplan zu erstellen, um Ihre Versandkosten zu senken. Wir helfen Ihnen, Ihre Beschaffung aus einer Hand abzuschließen.

Nachdem Sie Ihre Beschaffung abgeschlossen haben, stellen Sie fest, dass das sechseckige Drahtgeflecht nicht das richtige ist, das Sie sich wünschen. Der Draht ist dünner als gewünscht. Ist das Gewicht geringer als vereinbart? AnlonFence kann die richtige Toleranz innerhalb von +/-3% garantieren. Wir werden niemals zulassen, dass sich Ihre Endbenutzer über die Qualität beschweren, sei es das Gewicht oder die Qualität Ihres sechseckigen Drahtgeflechts. AnlonFence wird Ihr Drahtgeflechtgeschäft langfristig und umfassend unterstützen.

 

Was ist der Vorteil von sechseckigem Drahtgeflecht?

Feuerverzinkter Draht oder PVC-beschichteter Draht reduziert Korrosion und sorgt für eine lange Lebensdauer Ihres Sechskantdrahtgeflechts.

Die verschiedene Webmethode bietet Ihnen je nach Verwendungszweck mehr Auswahlmöglichkeiten und die umgekehrte Drehung macht die Struktur Ihres sechseckigen Drahtgeflechts stabiler. Regelmäßige Drehungen machen den Preis Ihres sechseckigen Drahtgeflechts wettbewerbsfähiger.

Eine hervorragende flexible Maschenoberfläche erleichtert die Installation Ihres sechseckigen Drahtgeflechts. Sie können Ihr sechseckiges Drahtgeflecht nahtlos installieren, wenn sich das Gelände ändert.

 

 

Senden Sie noch heute Ihre Anfrage




    滚动至顶部

    Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

    X

canada temporary fencing
Your Best Hexagonal Wire Mesh Manufacture in China
fence fartory

AnlonFence's Hexagonal Wire Mesh Production Description

Our fence factory was established in 1998. For 20 years, AnlonFence has supplied a wide range of hexagonal wire mesh productions that rely on years of in-depth technology study and the careful cultivation of skilled workers. Our hexagonal wire meshes size include 13mm, 16mm, 20mm, 25mm, 31mm, 41mm, and 51mm. It is made of hot-dip galvanized wire or PVC-coated wire. These hexagonal wire meshes are mainly used for garden fencing, climbing plant support, rabbit netting, chicken netting, birdcages, Etc, due to their excellent corrosion resistance, high strength, and sturdy construction.

Galvanized 1/2

Please choose this small mesh size for vegetable, fruit, and crop protection. It will work well for these plants’ defense.

Galvanized 3/8

3/8″ mesh size usually be used to make birdcages. We can offer roll height from 0.5m to 1.2m.

Galvanized 3/4

3/4″ hexagonal wire mesh with high strength and sturdy construction can be used as industrial insulation.

1

1″ mesh is multiple sizes for chicken runs, rabbit netting, birdcages, Etc. You can choose the height from 0.5m to 2.0m.

Galvanized 1-1/4

Mesh 1-1/4″, wire diameter 1.0mm, is the standard size for a rabbit fence. You can choose the height from 0.6m to 1.2m.

PVC 1-1/2

For insulation purposes for farms, agriculture, and garden, a 41mm mesh size is extensively used.

Galvanized 2

51mm is the ideal mesh size for garden fencing. You can install it in your backyard or farm to protect your property from deer.

Why Choose AnlonFence As Your Hexagonal Wire Mesh Supplier?

AnlonFence has been a professional hexagonal wire mesh, welded wire mesh, chain link fence, and field fence manufacturer and exporter for over 20 years. For the past 20 years, AnlonFence has intensely worked on welded wire mesh, chain link fences, hexagonal wire mesh, and field fences, thoroughly studying the weaving mesh technology.

AnlonFence knows how to select the optimum raw materials to cater to customers’ quality and competitive price demand. AnlonFence learns how to manufacture hexagonal wire mesh, welded wire mesh, chain link fences, and field fences as per industry standards and norms. AnlonFence conducted detailed hexagonal and welded wire mesh quality assurance procedures to satisfy our customer’s quality requirements. Also, AnlonFence is skilled in operating the whole wire mesh export process. So whether you are a wire mesh brand, whole seller, or wire mesh retailer, if you want to import hexagonal wire mesh, welded wire mesh, chain link fence, and field fence, please contact us.

Specification of Welded Wire Mesh
OpeningWire DiameterWidth

0.4-2M

 

Length

5-50m

electric galvanized before welded,

electric galvanized after welded,

hot-dipped galvanized before welded,

hot-dipped galvanized after welded,

PVC coated,

Stainless steel wire

In inchIn metric unit
1/4″ x 1/4″6.4 x 6.4mmBWG24-22
3/8″ x 3/8″10.6x 10.6mmBWG22-19
1/2″ x 1/2″12.7 x 12.7mmBWG23-16
5/8″ x 5/8″16x 16mmBWG21-18
3/4″ x 3/4″19.1 x 19.1mmBWG21-16
1″ x 1/2″25.4x 12.7mmBWG21-16
1-1/2″ x 1-1/2″38 x 38mmBWG19-14
1″ x 2″25.4 x 50.8mmBWG16-14
2″ x 2″50.8 x 50.8mmBWG15-12
2” x 4″50.8 x 101.6mmBWG15-12
4” x 4″101.6 x 101.6mmBWG15-12
4” x 6″101.6 x 152.4mmBWG15-12
6” x 6″152.4 x 152.4mmBWG15-12
6” x 8″152.4 x 203.2mmBWG14-12
Note: Special specifications can be made according to customers requires.

Welded wire mesh is one popular material in concrete, construction, and industry. It is made of low carbon steel wire, PVC coated, and stainless steel wire, after welding or before welding and surface zinc treating. The welded wire mesh is the most excellent anti-corrosion resistance among all the steel wire mesh products, and it is also the most versatile wire mesh due to its wide application in different fields.

Welded mesh is made of high-quality, low-carbon steel wire. PVC-coated welded mesh, Galvanized welded mesh divides into hot dipped galvanized and electro galvanized. The adoption plates the zinc craft after welding, made from high-quality iron wire by automatic equipment.
The products have smooth mesh surfaces, well-proportioned meshes, strong welded points, and bright luster. The mesh does not come loose even if cut in parts or exerted force on parts. Compared with general iron wire, the products are better regarding anti-corrosive and anti-rust.

Materials:Stainless steel wire, Low carbon steel wire, Galvanized wire
1)Electro or Hot dipped galvanized after or before welding;
2)Stainless steel wire welded wire mesh;
3)PVC coated galvanized welded wire mesh;
4)Black wire/ without coated welded wire mesh.

Related Products

  • Australia Temporary Fence China

    Temporary Fence Panels is a quick and convenient solution for a location, event or job site enclosure. Our high quality temporary fence are free-standing so no drilling is required (protecting your pavement), are portable, and can be configured in many shapes,these fence panels can be installed, placed, moved and reconfigured in minutes.

  • Canada temporary fence

    Temporary construction fencing is an alternative to its permanent counterpart when a fence is required on a short-term basis such as for storage, public safety, crowd control, or theft deterrence.

  • Steel Metal Crowd Control Barrier

    Crowd barrier, also referred to as crowd control barrier,Barricade fence,steel barrier.we are crowd barrier manufacturer,our factory can produce galvainzed crowd barrier,PVC coated Barricade fence,are commonly used at many public events. security for special events, parades, festivals, concerts and sporting events.

  • Steel Metal Ceattle Panel

    Canada Temporary Fence also be called temporary construction fencing,it is an alternative to its permanent counterpart when a fence is required on a short-term basis such as for storage, public safety, crowd control, or theft deterrence. We offer a variety if sizes of temporary fence panels to suit your site specific requirements. Our fence panels are designed and constructed to be the strongest and most durable in the industry. They can be installed quickly and easily; They can be free standing or anchored into any type of surface.

  • Welded Wire Mesh Panel (3D)

    Welded Wire Mesh Panel (3D) is a welded wire mesh fence type, also be used of peach post fence,H post fence,garden fence,3D fence panel from China manufacturer,mainly used in construction sites, residential buildings, stadiums, warehouses, highway or airport service areas, train stations and other areas.It has the characteristics of beautiful and elegant, not restricted by the terrain and easy to install.

What Can AnlonFence Do for Your Hexagonal Wire Mesh Importing?

When you ask for an offer, you will need to help you understand your hexagonal wire mesh. You know the mesh size you need and the hexagonal wire diameter, but you need to know the rolling weight. You need to see the roll diameter, so you can not calculate the delivery cost or get your entire import cost, yes?

OK, could you let AnlonFence help you finish this work? AnlonFence will show you all the hexagonal wire mesh details, mesh size, wire diameter, height, width, roll weight, roll diameter, and FOB price. AnlonFence also helps you make the best mix loading plan to save your shipment cost, thanks to our deep knowledge of welded wire mesh, hexagonal wire mesh, chain link fence, and field fence. We help you to finish your one-stop procurement.

After finishing your procurement, find the hexagonal wire mesh is different from the right thing you want. The wire is thinner than you asked. Is the weight less than you agreed? AnlonFence can guarantee the proper tolerance within +/-3%. We will never let your end-users complain about the quality, whether the weight or your hexagonal wire mesh quality. AnlonFence will fully support your wire mesh business for the long term.

 

What Is the Advantage of Hexagonal Wire Mesh?

Hot-dip galvanized wire or PVC-coated wire reduces corrosion and ensures the long service life of your hexagonal wire mesh.

The variety weaving method gives you more choices according to your specific use, and the reverse twist makes your hexagonal wire mesh’ structure more sturdy. Regular twists make your hexagonal wire mesh’s price more competitive.

An excellent flexible mesh surface makes your hexagonal wire mesh easier to install. You can seamlessly install your hexagonal wire mesh as the terrain changes.

 

 

Send Your Inquiry Today




    滚动至顶部

    Get a Quick Quote!

    x