Temporäre Zäune in Kanada
Ihr bester Hersteller von geschweißten Drahtzauntoren in China
Zaunfartory

AnlonFence liefert Ihnen die Zauntore aus geschweißtem Draht

Quadratische Zaunpfosten aus Metall funktionieren hauptsächlich mit 3D-Maschendraht, Doppeldraht und Gartentoren. AnlonFence kann die volle Größe liefern. Wir schneiden die Rohre auf die entsprechende Länge zu, stanzen den quadratischen Zaunpfosten aus Metall nach Kundenwunsch und verzinken die Leitung anschließend oder sprühen sie mit einer Pulverbeschichtung ein. Aufgrund unserer jahrelangen Ansammlung verfügen wir über viele Arten von Zubehör für quadratische Zaunpfosten aus Metall. Nachdem wir die Zaunpfostenkappe und die Clips angebracht hatten, packten wir sie auf eine Palette. Dann liefern wir es an unseren Kunden.

 

Geschweißte Drahtzauntore verfügen über geschweißte Gitterfüllungen mit einer Maschenweite von 50 x 200 mm.

Geschweißte Drahtzauntore benötigen normalerweise einen quadratischen Pfosten als Pfosten und Torrahmen.
Die Füllung der Tore aus geschweißtem Drahtzaun besteht aus 3D-Paneelen, die an der Vorderseite des Torrahmens angeschweißt werden.
Sie können zwischen verschiedenen Höhen der Zauntore aus geschweißtem Draht wählen, von 1 m bis 2,0 m sind alle verfügbar.
Der Vorteil von Zauntoren aus geschweißtem Draht besteht darin, dass Sie die Kombination frei wählen können, die Ihnen am besten gefällt.
Für europäische Kunden ist Weiß die beliebteste Wahl, Sie können aber auch andere Farben wählen.

Warum sollten Sie AnlonFence als Ihren Lieferanten für geschweißte Drahtzauntore wählen?

AnlonFence hat Erfahrung in der Herstellung von quadratischen Metallzaunpfosten, egal ob verzinkte quadratische Metallzaunpfosten oder pulverbeschichtete quadratische Metallzaunpfosten.

Wir können die Dicke der Zinkbeschichtung für verzinkte quadratische Metallzaunpfosten von 40 g/m2 bis 260 g/m2 steuern. Bitte teilen Sie uns Ihre Daten mit; Wir können es nach Ihren Anforderungen produzieren.

Wir können die gesamte Farbe für pulverbeschichtete quadratische Metallzaunpfosten liefern und kontrollieren die Beschichtungsqualität streng im Hinblick auf Beschichtungsdicke, Härte, Oberflächenhelligkeit und Ebenheit.

Am wichtigsten ist, dass wir Maschendrahtzäune wie geschweißte Maschendrahtzaun, Eurozaun, Maschendrahtzaun, V-Maschenzaun und Doppeldrahtzaun passend zum quadratischen Metallzaunpfosten liefern können. Sie können den Kauf in einem Schritt abschließen. In einer anderen Größe können wir das Zaunpfostenzubehör wie Pfostenanker, Pfostenkappen, Pfostenklammern usw. auch liefern.

Spezifikation von Geschweißtes Drahtgeflecht
ÖffnungKabeldurchmesserBreite

0,4-2M

 

Länge

5-50m

vor dem Schweißen elektrisch verzinkt,

elektrisch verzinkt nach dem Schweißen,

feuerverzinkt vor dem Schweißen,

feuerverzinkt nach dem Schweißen,

PVC-beschichtet,

Edelstahldraht

In ZollIn metrischer Einheit
1/4″ x 1/4″6,4 x 6,4 mmBWG24-22
3/8″ x 3/8″10,6 x 10,6 mmBWG22-19
1/2″ x 1/2″12,7 x 12,7 mmBWG23-16
5/8″ x 5/8″16x 16mmBWG21-18
3/4″ x 3/4″19,1 x 19,1 mmBWG21-16
1″ x 1/2″25,4 x 12,7 mmBWG21-16
1-1/2″ x 1-1/2″38 x 38 mmBWG19-14
1″ x 2″25,4 x 50,8 mmBWG16-14
2″ x 2″50,8 x 50,8 mmBWG15-12
2" x 4"50,8 x 101,6 mmBWG15-12
4" x 4"101,6 x 101,6 mmBWG15-12
4" x 6"101,6 x 152,4 mmBWG15-12
6" x 6"152,4 x 152,4 mmBWG15-12
6" x 8"152,4 x 203,2 mmBWG14-12
Hinweis: Spezielle Spezifikationen können je nach Kundenwunsch erstellt werden.

Geschweißtes Drahtgeflecht ist ein beliebtes Material im Beton, im Baugewerbe und in der Industrie. Es besteht aus kohlenstoffarmem Stahldraht, PVC-beschichtet und Edelstahldraht, nach dem Schweißen oder vor dem Schweißen und der Oberflächenverzinkung. Das geschweißte Drahtgeflecht weist unter allen Stahldrahtgeflechtprodukten die höchste Korrosionsbeständigkeit auf und ist aufgrund seiner breiten Anwendung in verschiedenen Bereichen auch das vielseitigste Drahtgeflecht.

Geschweißte Gitter bestehen aus hochwertigem, kohlenstoffarmem Stahldraht. PVC-beschichtetes geschweißtes Gitter, verzinktes geschweißtes Gitter, unterteilt in feuerverzinkte und galvanisch verzinkte Gitter. Nach dem Schweißen wird das Zinkhandwerk mit einer Beschichtung versehen, die mit automatischen Geräten aus hochwertigem Eisendraht hergestellt wird.
Die Produkte zeichnen sich durch glatte Maschenoberflächen, gut proportionierte Maschen, starke Schweißpunkte und hellen Glanz aus. Das Netz löst sich nicht, selbst wenn es in Teile geschnitten wird oder Kraft auf Teile ausgeübt wird. Im Vergleich zu allgemeinem Eisendraht weisen die Produkte einen besseren Korrosions- und Rostschutz auf.

Materialien: Edelstahldraht, kohlenstoffarmer Stahldraht, verzinkter Draht
1) Elektro- oder feuerverzinkt nach oder vor dem Schweißen;
2)Geschweißtes Drahtgeflecht aus Edelstahldraht;
3)PVC-beschichtetes verzinktes geschweißtes Drahtgeflecht;
4)Schwarzer Draht/ohne beschichtetes geschweißtes Drahtgeflecht.

Verwandte Produkte

  • Australien Temporärer Zaun China

    Temporäre Zaunelemente sind eine schnelle und bequeme Lösung für die Einfriedung eines Veranstaltungsortes, einer Veranstaltung oder eines Baustellengeländes. Unsere hochwertigen temporären Zäune sind freistehend, sodass kein Bohren erforderlich ist (zum Schutz Ihres Gehwegs), sind tragbar und können in vielen Formen konfiguriert werden. Diese Zaunelemente können in wenigen Minuten installiert, platziert, verschoben und neu konfiguriert werden.

  • Provisorischer Zaun für Kanada

    Temporäre Bauzäune sind eine Alternative zu ihren permanenten Gegenstücken, wenn ein Zaun kurzfristig benötigt wird, beispielsweise zur Lagerung, zur öffentlichen Sicherheit, zur Kontrolle von Menschenansammlungen oder zur Diebstahlabschreckung.

  • Massenkontrollbarriere aus Stahl und Metall

    Massenabsperrung, auch als Massenkontrollbarriere, Barrikadenzaun oder Stahlbarriere bezeichnet. Wir sind Hersteller von Massenabsperrungen. Unsere Fabrik kann verzinkte Massenabsperrungen und PVC-beschichtete Barrikadenzäune herstellen, die häufig bei vielen öffentlichen Veranstaltungen verwendet werden. Sicherheit für besondere Anlässe, Paraden, Festivals, Konzerte und Sportveranstaltungen.

  • Stahl-Metall-Cheattle-Panel

    Der temporäre Bauzaun Kanadas wird auch als temporärer Bauzaun bezeichnet. Er ist eine Alternative zu seinem permanenten Gegenstück, wenn ein Zaun kurzfristig erforderlich ist, beispielsweise zur Lagerung, zur öffentlichen Sicherheit, zur Kontrolle von Menschenmengen oder zur Diebstahlabschreckung. Wir bieten temporäre Zaunelemente in verschiedenen Größen an, um Ihren standortspezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Zaunelemente sind so konzipiert und konstruiert, dass sie die stärksten und langlebigsten in der Branche sind. Sie lassen sich schnell und einfach installieren; Sie können freistehend oder in jeder Art von Oberfläche verankert werden.

  • Geschweißte Maschendrahtplatte (3D)

    Das geschweißte Maschendrahtpaneel (3D) ist ein geschweißter Maschendrahtzauntyp, der auch für Pfirsichpfostenzäune, H-Pfostenzäune, Gartenzäune und 3D-Zaunpaneele von chinesischen Herstellern verwendet werden kann und hauptsächlich auf Baustellen, Wohngebäuden, Stadien und Lagerhäusern verwendet wird. Autobahn- oder Flughafenraststätten, Bahnhöfe und andere Bereiche. Es hat die Eigenschaften von schön und elegant, ist nicht durch das Gelände eingeschränkt und einfach zu installieren.

滚动至顶部

Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

X

canada temporary fencing
Your Best Welded Wire Fence Gates Manufacture in China
fence fartory

AnlonFence Supply the Welded Wire Fence Gates To You

Square metal fence posts mainly work with 3D wire mesh, double wire, and garden gates. AnlonFence can supply the full size. We cut the pipes into the corresponding length, punch the square metal fence post according to the customer’s requirement, then galvanize the line or spray it with powder coating. Due to many years of accumulation, we have many kinds of square metal fence post accessories. After installing the fence post cap and clips, we packed it into a pallet. Then we will deliver it to our customer.

 

Welded wire fence gates has welded mesh panels infills, mesh size 50x200mm.

Welded wire fence gates usually need square post to be its post and gate frame.
The welded wire fence gates’ infill is 3D panel, which be welded on the front side of the gate frame.
You can choose different hight of welded wire fence gates, from 1m to 2.0m are all available.
The advantage of welded wire fence gates is that you can choose whichever combination you like.
White is the most choice for the european customers, also you can choose the other colors.

Why Choose AnlonFence As Your Welded Wire Fence Gates Supplier?

AnlonFence has experience manufacturing square metal fence posts, whether galvanized square metal fence posts or powder-coated square metal fence posts.

We can control the zinc coating thickness for galvanized square metal fence posts from 40g/m2 to 260g/m2. Please tell us your details; we can produce it according to your requirements.

We can supply the entire color for powder-coated square metal fence posts, and we strictly control the coating quality from the aspect of coating thickness, hardness, surface brightness, and flatness.

Most importantly, we can supply mesh fences, such as welded wire mesh, euro fence, chain link fence, V mesh fencing, and double wire fence, to match the square metal fence post. You can finish the purchase in one stop. In another size, we can also supply the fence post accessories, like post anchors, post caps, post clips, Etc.

Specification of Welded Wire Mesh
OpeningWire DiameterWidth

0.4-2M

 

Length

5-50m

electric galvanized before welded,

electric galvanized after welded,

hot-dipped galvanized before welded,

hot-dipped galvanized after welded,

PVC coated,

Stainless steel wire

In inchIn metric unit
1/4″ x 1/4″6.4 x 6.4mmBWG24-22
3/8″ x 3/8″10.6x 10.6mmBWG22-19
1/2″ x 1/2″12.7 x 12.7mmBWG23-16
5/8″ x 5/8″16x 16mmBWG21-18
3/4″ x 3/4″19.1 x 19.1mmBWG21-16
1″ x 1/2″25.4x 12.7mmBWG21-16
1-1/2″ x 1-1/2″38 x 38mmBWG19-14
1″ x 2″25.4 x 50.8mmBWG16-14
2″ x 2″50.8 x 50.8mmBWG15-12
2” x 4″50.8 x 101.6mmBWG15-12
4” x 4″101.6 x 101.6mmBWG15-12
4” x 6″101.6 x 152.4mmBWG15-12
6” x 6″152.4 x 152.4mmBWG15-12
6” x 8″152.4 x 203.2mmBWG14-12
Note: Special specifications can be made according to customers requires.

Welded wire mesh is one popular material in concrete, construction, and industry. It is made of low carbon steel wire, PVC coated, and stainless steel wire, after welding or before welding and surface zinc treating. The welded wire mesh is the most excellent anti-corrosion resistance among all the steel wire mesh products, and it is also the most versatile wire mesh due to its wide application in different fields.

Welded mesh is made of high-quality, low-carbon steel wire. PVC-coated welded mesh, Galvanized welded mesh divides into hot dipped galvanized and electro galvanized. The adoption plates the zinc craft after welding, made from high-quality iron wire by automatic equipment.
The products have smooth mesh surfaces, well-proportioned meshes, strong welded points, and bright luster. The mesh does not come loose even if cut in parts or exerted force on parts. Compared with general iron wire, the products are better regarding anti-corrosive and anti-rust.

Materials:Stainless steel wire, Low carbon steel wire, Galvanized wire
1)Electro or Hot dipped galvanized after or before welding;
2)Stainless steel wire welded wire mesh;
3)PVC coated galvanized welded wire mesh;
4)Black wire/ without coated welded wire mesh.

Related Products

  • Australia Temporary Fence China

    Temporary Fence Panels is a quick and convenient solution for a location, event or job site enclosure. Our high quality temporary fence are free-standing so no drilling is required (protecting your pavement), are portable, and can be configured in many shapes,these fence panels can be installed, placed, moved and reconfigured in minutes.

  • Canada temporary fence

    Temporary construction fencing is an alternative to its permanent counterpart when a fence is required on a short-term basis such as for storage, public safety, crowd control, or theft deterrence.

  • Steel Metal Crowd Control Barrier

    Crowd barrier, also referred to as crowd control barrier,Barricade fence,steel barrier.we are crowd barrier manufacturer,our factory can produce galvainzed crowd barrier,PVC coated Barricade fence,are commonly used at many public events. security for special events, parades, festivals, concerts and sporting events.

  • Steel Metal Ceattle Panel

    Canada Temporary Fence also be called temporary construction fencing,it is an alternative to its permanent counterpart when a fence is required on a short-term basis such as for storage, public safety, crowd control, or theft deterrence. We offer a variety if sizes of temporary fence panels to suit your site specific requirements. Our fence panels are designed and constructed to be the strongest and most durable in the industry. They can be installed quickly and easily; They can be free standing or anchored into any type of surface.

  • Welded Wire Mesh Panel (3D)

    Welded Wire Mesh Panel (3D) is a welded wire mesh fence type, also be used of peach post fence,H post fence,garden fence,3D fence panel from China manufacturer,mainly used in construction sites, residential buildings, stadiums, warehouses, highway or airport service areas, train stations and other areas.It has the characteristics of beautiful and elegant, not restricted by the terrain and easy to install.

滚动至顶部

Get a Quick Quote!

x